Die Teilnahme am Unterricht und der Aufenthalt in den Räumen der Ballettschule (gilt auch für Begleitpersonen) ist nur für Geimpfte, Genesene und Getestete möglich. Für den Fall einer eventuellen behördlichen Kontrolle bringen bitte alle ihren Impfnachweis, den Nachweis einer durchgemachten Krankheit oder ein aktuell gültiges negatives Testergebnis mit.

Unterricht im Sommer:

In Pinkafeld und Oberpullendorf wird es auch ein Sommertraining geben für die, die wollen. Bitte Wünsche bezüglich Unterrichtszeiten und Lerninhalt bekannt geben!
Die Stunden können wieder einzeln gebucht werden. Keine Verpflichtung für ganzen Sommer!

Unterricht Stegersbach und Olbendorf:

Stegersbach 1. + 2. Gruppe zusammen: Dienstag, 16.35 bis 17.35 Uhr im Turnsaal der VS Stegersbach. Bitte fertig umgezogen kommen! Eltern dürfen das Schulgelände nicht betreten. Einlaß 16.30 Uhr.

Ballett/Hip Hop Stegersbach und Olbendorf zusammen: Dienstag, 17.35 bis 18.35 Uhr im Turnsaal der VS Stegersbach. Bitte fertig umgezogen kommen! Eltern dürfen das Schulgelände nicht betreten.

Jazzdance Erwachsene Olbendorf: Dienstag, 19.00 bis 20.00 in der Mehrzweckhalle Olbendorf.

Ab 28. Mai wieder Gruppenunterricht in Mariasdorf im Turnsaal möglich!

Wir dürfen wieder in den Turnsaal! Danke allen, die den vorläufigen Unterricht in Pinkafeld und das Outdoor-Training in Anspruch genommen haben! Und vielen Dank für die Mithilfe beim Organisieren!

Ab 25. Mai wieder Gruppenunterricht in Schäffern im Turnsaal möglich!

Auch in Schäffern dürfen wir wieder in den Turnsaal!

Parkplätze Oberpullendorf

Bitte die ersten vier Parkplätze von links nicht benutzen, sie gehören zum Geschäft links unten.

 

Unterrichtsorte

Pinkafeld Gerbergasse 32
Oberpullendorf Stoob-Süd 14
Stegersbach Turnsaal der VS
Olbendorf Mehrzweckhalle
Schäffern Turnsaal der VS
Mariasdorf Turnsaal der VS
 
Auf Wunsch auch in Ihrer Gemeinde (ab mind. 7 Kinder)
 
 
Sobald der reguläre Unterrichtsbetrieb wieder möglich ist, werden selbstverständlich alle, die für das Herbstsemester angemeldet sind und bezahlt haben, per SMS und Mail verständigt.
 

Fixplätze in den Kursen

nur für SchülerInnen, für die der Kursbeitrag einbezahlt wurde oder die noch Stunden aus dem vorigen Semester gut haben.
Bei Beschränkung der Schülerzahlen durch die Bundesregierung können nur jene SchülerInnen berücksichtigt werden,die einen Fixplatz haben.
Trainingsvideos erhält auch nur, wer einen Fixplatz hat.
 
Wer keine Anmeldung abgegeben hat, kann sie einscannen und per E-Mail schicken. Wenn ich keine Telefonnummer habe, kann ich keine Infos per SMS schicken, wenn ich keine E-Mail-Adresse habe, kann ich keinen Link für die Videos schicken!
Bitte noch offene Kursbeiträge überweisen!
 
Bei allen Kindern, bei denen das Probemonat vorbei ist, wäre nett, eine kurze Nachricht, ob sie weitermachen oder nicht. (Damit andere den Trainingsplatz haben können!)
 

Nochmals die Vertragsbedingungen zum Herunterladen

hier finden Sie auch die Bankverbindung!
 
 

 


 

 


Kontakt

Marianne Locher

Steinamanger Str. 46
Pinkafeld
7423


0660/7313027
0664/5850851