Neueste Nachrichten

Ab 8. Februar sind Einzelstunden und Familienstunden (bis 3 Familienmitglieder)  in Oberpullendorf und Pinkafeld möglich. Anmeldung unter 0664 5850851 oder 0660 7313027.

 

Video Tanzaufführung

Man kann auch ein Video haben, wenn man keinen DVD-Player hat, Laptop zu mir in den Ballettsaal mitbringen, ich überspiele dann das Video. Bitte auch dafür eine Kostenersatz von € 15,-- für die zwei Herren, die das Video erstellt haben. Bitte seid so fair und macht keine Kopien!
 
Man kann schon Bestellungen für die DVD per E-Mail oder SMS machen. Kostenersatz € 15,--. Ich hoffe, wir bekommen genug Bestellungen zusammen. Das Schneiden des Filmmaterials ist schließlich viel Arbeit und rentiert sich erst ab einer bestimmten Menge.
Bitte Videos bald bestellen, damit dann alles auf einmal produziert werden kann!

Öffnung der Ballettschule frühestens ab 8. Februar!

Die neuesten Maßnahmen der Regierung übertreffen die schlimmsten Befürchtungen bei weitem!
Aufgrund der Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist die Ballettschule bis mindestens 7. Februar geschlossen. Leider zählt auch "sonstiger Kulturunterricht" zu den betroffenen Branchen.
 

Nachdem für das Wintersemester 16 Unterrichtswochen vorgesehen waren und bis her 6 Wochen Unterricht waren, sind dann ab dem voraussichtlichen Unterrichtsbeginn im Februar noch 10 Wochen, die zum Wintersemester gehören.

Bitte zu Hause weiterüben, damit wir nach der Zwangspause wieder mit dem Lehrstoff weitermachen können und nicht zuviel Zeit mit dem Wiederaufbau von Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit verlieren.

Kleine Kinder können tanzen, wann sie Lust dazu haben, ab 8 Jahren muß man aber schon regelmäßig was üben! Wer keine neuen Videos bekommen hat, nimmt die alten Videos, aber auch wer neue hat, sollte die Übungen der alten Videos wiederholen.

 
Es wird auch wieder Trainingsvideos geben. Bitte öfters durcharbeiten, damit Ihr im Training bleibt und wir dann gleich mit dem neuen Lehrstoff weitermachen können.
Trainingsprotokolle Trainingsprotokoll.pdf (48,2 kB) ausfüllen und dann zur ersten Stunde mitbringen.
 
Alle, die noch keine neuen Videos bekommen haben, bitte noch die Trainings von den alten Videos durcharbeiten!
 
 

Stegersbach und Olbendorf

Bis Ende November kein Unterricht möglich, da die Turnsäle nicht zur Verfügung stehen. Wie vertraglich vereinbart, verlängert sich das Semester um diesen Zeitraum.

Pinkafeld

In Pinkafeld sind Einzel- und Familienstunden am Vormittag und Nachmittag möglich. Bitte einfach anrufen und Termin ausmachen.

Herbstferien bis 8. November!

Fixplätze in den Kursen

nur für SchülerInnen, für die der Kursbeitrag einbezahlt wurde oder die noch Stunden aus dem vorigen Semester gut haben.
Bei Beschränkung der Schülerzahlen durch die Bundesregierung können nur jene SchülerInnen berücksichtigt werden,die einen Fixplatz haben.
Trainingsvideos erhält auch nur, wer einen Fixplatz hat.
 
Wer keine Anmeldung abgegeben hat, kann sie einscannen und per E-Mail schicken. Wenn ich keine Telefonnummer habe, kann ich keine Infos per SMS schicken, wenn ich keine E-Mail-Adresse habe, kann ich keinen Link für die Videos schicken!
Bitte noch offene Kursbeiträge überweisen!
 
Bei allen Kindern, bei denen das Probemonat vorbei ist, wäre nett, eine kurze Nachricht, ob sie weitermachen oder nicht. (Damit andere den Trainingsplatz haben können!)
 

Nochmals die Vertragsbedingungen zum Herunterladen

hier finden Sie auch die Bankverbindung!
 
 

Die Schnupperstunde "Dance for Boys" wird in das Sommersemester verschoben!

Tanzaufführung


Aufführung für die Unterrichtsorte Pinkafeld, Stegersbach, Schäffern, Mariasdorf und Stadtschlaining:

Der Zauberspiegel

Schäffern,  Turnsaal der VS,  Sonntag, 25. Oktober:

Kinder, Ihr habt das super gemacht!!!

 

Kostüme bitte ungewaschen in der ersten Unterrichtstunde nach den Herbstferien zurückbringen.


 


 

Allgemeine Bestimmungen für die Teilnahme am Unterricht

Allgemeine Bestimmungen für die Teilnahme am Unterricht Herbst 2020.pdf (428939)

 

 


Kontakt

Marianne Locher

Steinamanger Str. 46
Pinkafeld
7423


0660/7313027
0664/5850851